Das Malatelier «SinnSalabim»

Es war ein glücklicher Zufall, dass ich dieses Atelier in Wettingen gefunden habe. Ein Mal- und Werkraum, ein gemütliches Pausenzimmer und ein Abstellraum für das Material. Halb im Keller, aber trotzdem mit Tageslicht. Das «SinnSalabim» ist jetzt ideal gelegen im Zentrum von Wettingen, mit ÖV erreichbar, Parkplätze in der Umgebung.
Jedes Atelier ist jedoch einzigartig – schnuppern Sie doch einfach einmal kreative Luft! Besucher sind im «SinnSalabim» willkommen.

Wie malen wir im Malatelier «SinnSalabim»?

Gouache, Aquarellfarben, Acrylfarben, Pastellkreiden, Oelkreiden, Farbstifte, Kohle, grossformatiges Papier, Karton, Holz, Leinwand, Malwand, Staffelei, grossen Tische, Kleister, Papierschnitzel, Seidenpapier, Zeitung, «Abfall», Sand, Gips, Strukturmittel, Pinsel, Spachteln, Bürsten, Schwämme, Rollen, Hände… damit kann man sich Ausdruck verschaffen.
und soll es einmal nicht malen sein… Lehm, Specksteine, Hammer, Feilen, Sägen, Schleifpapier, Werkzeug.…
 
 

Malatelier *SinnSalabim*
Staffelstrasse 56
5430 Wettingen

Telefon: 056 426 09 72
Mobile: 079 689 60 25
E-Mail: merice.ruefenacht@swissonline.ch

 
 

Design: Bettina Kalt, Würenlos | Realisierung: Atelier Looser, Killwangen